Softwareentwicklung und Beratung

Das Unternehmen wurde 2014 gegründet mit dem Ziel, nach IT-Lösungen zu suchen, die ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Für unsere Projekte arbeiten wir mit einem Team von bewährten Partnern zusammen um immer das beste Ergebnis zu erzielen.

Wir stellen die Menschen bei unseren Auftraggebern in den Mittelpunkt, achten auf ihre Anforderungen und entwickeln dafür die optimalen Lösungen mit bestmöglichem persönlichen Engagement. Wir wissen aus unserer langjährigen Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der EDV worauf es ankommt und geben dieses Wissen gerne weiter. Wir legen dabei Wert auf Nachhaltigkeit und Offenheit in allen Belangen.

Gestalten wir die Zukunft gemeinsam.

Management


 Rudolf Kanov Geschäftsführer

"Nach über 30 Jahren Tätigkeit als IT-Berater, Software-Ingenieur und System-Experte erfüllte ich mir den Traum eines eigenen Unternehmens und gründete Novaleda. Meine Motivation ist, für alle Kunden ein kompetenter und vertrauenswürdiger Geschäftspartner zu sein.
Ihr Erfolg ist mein Erfolg."